Finden Sie schnell ergonomische stühle für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Wenn schon Homeoffice, dann aber mit einem rückengerechten Stuhl!

Wenn schon Homeoffice, dann aber mit einem rückengerechten Stuhl!

Sind Sie im Homeoffice gestrandet und müssen jetzt von zu Hause aus arbeiten? Dann sollte Sie unbedingt auf Ihre Rückenhaltung achten! Nicht nur im Büro, sondern auch am privaten Schreibtisch ist eine gesunde Haltung wichtig. Mehr als 8 Stunden auf einem klapprigen Drehstuhl oder gar einem Küchenstuhl zu sitzen, führt zu schweren Nacken- oder Rückenschmerzen. Außerdem können sie nicht motiviert und produktiv arbeiten. Hilfreiche Tipps zum Thema Homeoffice finden Sie in unserem Blogbeitrag. Wechseln Sie jetzt für die nächsten 3 Monate zu einem modernen, ergonomischen Bürostuhl schon ab 2,- € am Tag! JETZT ERGONOMISCH SITZEN!
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Wenn schon sitzen, dann richtig! Wir beraten Sie ausführlich und stellen auch gern kostenlos Musterstühle zum Probesitzen zur Verfügung. Wir stehen für gesundes Arbeiten mit ökologischer Einrichtung. Wohlfühlen ist, wenn sich Ergonomie und Design vereinen. Ihre Bedürfnisse und Anforderungen an den Arbeitsplatz bestimmen Ihren Arbeitsalltag. Gemeinsam besprechen wir die bestmöglichen Lösungen dafür. Die dauerhafte Funktionalität Ihres Arbeitsplatzes gewährleisten wir mit unserer kundenorientierten Betreuung und unserem kompetenten Service. Wir unterstützen Sie rundum. Unsere Dienstleistungen für Ihre Büroeinrichtung umfassen alle Bereiche, die davon berührt werden: Arbeitsabläufe, Kommunikation, Funktionalität und Gesundheit am Arbeitsplatz. IHR ARBEITSPLATZ IST UNSER JOB!
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl Ortholetic Bandscheibenstuhl Drehstuhl mit Kopfstütze und Armlehnen Hochlehner mit Wechselpolster und Sitztiefenverstellung Mechanik: Synchron (C120, inkl. Sitzneigung) Belastbarkeit bis 120kg Bandscheibensitz Nr. 94 Armlehnen Multifunktion 3D Rückenlehne mit Lordosenstütze und Kopfstütze Gestellfarbe RAL 9011 schwarz mit Hartbodenrollen Gasfeder 42-53cm Stoffgruppe 1 frei wählbar Showroom: 19
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Display

Display

Für eine Vielzahl namhafter Unternehmen haben wir bereits hochwertige Werbeträger und Displays angefertigt. Gern können wir auch für Ihre Produkte eine entsprechende Plattform nach Ihrer Idee produzieren.
Würfel

Würfel

Vollholz-Würfel in verschiedenen Größen, evtl. verleimt mit verbrochenen Kanten, oberflächenbehandelt oder bedruckt
Filterrohre, Stützrohre, Siebrohre, Abgasrohre, Hydraulikrohre, Heizungsrohre, Sanitärrohre und Lüftungsrohre...

Filterrohre, Stützrohre, Siebrohre, Abgasrohre, Hydraulikrohre, Heizungsrohre, Sanitärrohre und Lüftungsrohre...

Was die Entwicklung und Herstellung von Kurzrohren angeht, ist Lafortec sehr variabel aufgestellt und dadurch in der Lage, ausgesprochen individuell zu fertigen. Als Hersteller von Sonderrohren bilden wir ein Spektrum von 5,0mm - 1200mm Durchmesser, 5mm - 1250mm / 2000mm Länge und 0,25mm – 6,0mm Wandstärke ab. Unsere Kernkompetenzen liegen in der maßgenauen Fertigung, dem präzisen Schweißen, der Rohrverformung und der qualitativen Oberflächenbeschichtung von Kurz-Rohren, in den unterschiedlichsten Variationen und Geometrien. Die wirtschaftliche Produktion von Großserien als auch Kleinserien sowie die individuelle Rohrherstellung gehören zu unseren Kompetenzfeldern.
Hydraulik- und Pneumatikzylinder, Hydraulikfilter und Elemente, Dichtungsmaterial

Hydraulik- und Pneumatikzylinder, Hydraulikfilter und Elemente, Dichtungsmaterial

Hydraulik- und Pneumatikzylinder, Hydraulikfilter und Elemente, Dichtungsmaterial • Zylinderreparatur und Neufertigung • Druck- und Rücklauffilter sowie Elemente • O-Ringe, Cu-Ringe, Stützringe, Manschetten • Rundschnur NBR
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
Pflegerollstühle

Pflegerollstühle

LAURA GERTRUD sind äußerst praktische Rollstühle für die Pflege von Menschen, die viel Zeit am Tag in einem Rollstuhl verbringen müssen. Die Pflegerollstühle sind
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg